
Mein Terminverständnis
Ich strebe für jeden meiner Patienten ein individuelles Behandlungspaket an. Abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse des einzelnen Tieres.
Mein wichtigstes Anliegen ist es, meinen Patienten unnötiges Leiden zu ersparen und bestehendes Leid zu verringern.
Hierzu plane ich jeden einzelnen Termin mit meinen Kunden. Jeden Tag versuche ich optimal für meine Patienten da zu sein. Kurzfristige Terminabsagen stellen für mich immer eine Herausforderung dar. Diese neu zu belegen ist schwierig. Klar, etwas dazwischen kommen kann immer und da hat auch jeder Verständnis. Daher bitte ich Sie, mir möglichst rechtzeitig Terminabsagen mitzuteilen.
Vielen Dank für ihre Unterstützung!
Terminbedingungen
Ich habe eine Terminpraxis und verlasse mich auf die Terminzusage. Wie gesagt, dazwischen kommen kann immer mal etwas Wichtiges und da hat auch jeder Verständnis. Für den anderen Fall gibt es Regeln. Das sind meine:
Terminabsagen mindestens 48 Werktagsstunden* oder mehr vor dem vereinbarten Termin ist kein Problem.
Bei einer Terminabsage zwischen 48-24 Werktagsstunden* vor dem vereinbarten Termin behalte ich mir vor, 50% der Behandlungsgebühr in Rechnung zu stellen.
Bei Terminabsagen weniger als 24 Werktagsstunden* vor dem vereinbarten Termin behalte ich mir vor, 100% der Behandlungsgebühr in Rechnung zu stellen.
*Werktagsstunden
hört sich komisch an, sind aber Stunden an allen Kalendertagen, die nicht Sonn- oder gesetzliche Feiertage sind.